CampingBus
für den
Urlaub
mit mehr
Freiheit

Camper online mieten bei CamperLöwe.de
Das Vehikel für einen erlebnisreichen Aktivurlaub
die camper

Willkommen
bei den
CamperLöwen

Fragen

Entschuldigung, wir sind gerade beim Umbau dieser Seite.

CamperLöwe hat den Besitzer gewechselt.

Seit 01.12.2019 wird CamperLöwe von Torsten Ludewig und seinen Löwen-Helfern geführt. Wir möchten Ihren Urlaub so angenehm wie möglich gestalten. Viele Ideen haben wir vom Vorbesitzer übernommen, eigene Ideen kommen noch hinzu.

Die Vermietung beginnt am 01.04.2020. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder hier vorbeischauen und vielleicht sehen wir uns bei der Vermietung eines unserer CamperLöwen wieder.

Kontakt:
Zu erreichen sind wir unter der bekannten E-Mail-Adresse: kontakt@camperloewe.de
sowie unter 08631 - 990 62 78 oder +49 1590 642 55 62

Reservierungen per Mail sind möglich.
Die Anzahlung muss erst geleistet werden, wenn das Buchungssystem auf dieser Webseite steht. Dazu bekommt ihr dann eine Mail von mir.

Die Weggefährten:

Der GlücksLöwe - ein MB Vito
ab 79
weiter
Vito 2
Der MiniLöwe - ein MB Viano
ab 69
weiter

Die Ausstattung

Komfortabel und mit allem was man braucht.

Persönlicher Service.

Rund um die Vermietung gibt es nur einen Ansprechpartner. So weißt du immer, mit wem du es zu tun hast.

Ohne komische Mehrkosten.

Ein CamperLöwe ist urlaubsfertig ausgestattet. In der Miete ist ALLES drin! Manches kannst du im Buchungsvorgang dazu nehmen - brauchst du aber nicht.

Die Maut ist bezahlt!

Wir sind 35 Kilometer von der Grenze entfernt. Deshalb ist die Maut für Österreich schon von uns bezahlt.

Mit dem CampingBus nach Slowenien, Italien oder doch lieber ans Nordkap?

Mühldorf liegt zentral. Man nennt unsere Gegend auch: Das Herz von Bayern. Also hast du von hier aus die Qual der Wahl. In den Süden geht es schneller als von München aus. Erspare dir den Stau auf der A8 nach Salzburg!

 

Bewertungen

Darüber freut sich der CamperLöwe:

Du möchtest deine Erfahrung mit anderen teilen?
CamperLöwe bei Google bewerten
Meine Freundin und ich sind 3 Wochen durch halb Europa mit dem ÖkoLöwe gefahren. Dieses Auto ist perfekt für jüngere Leute, lässt sich richtig gut fahren (sparsam) und beinhaltet alles was man zum Campen braucht. Eine super Erfahrung mit diesem Auto gemacht. Zudem ist die Übergabe und die Abgabe des Autos hervorragend verlaufen.

Max W.

Juli 2019

Wir hatten uns den LuxusLöwen über das verlängerte Wochenende ausgeliehen. Es war einfach nur top!

Krista A.

Juli 2019

Haben den ÖkoLöwen gemietet, waren damit ein paar Tage unterwegs und rundum zufrieden. Das Auto ist liebevoll und durchdacht ausgestattet. Es ist alles dabei, was der Camper braucht. Der ÖkoLöwe ist sehr zu empfehlen, wenn man auch mal eine Nacht nicht in einem Campingplatz stehen will.

Sandra R.

Jun. 2019

Unser Campingurlaub mit dem Vitoho war genauso entspannt wie die Abwicklung. Mit dem Vito ist man sehr flexibel und kann auch mal schnell Strecke machen. Die Ausstattung lässt nichts zu wünschen übrig. Wir waren rundherum zufrieden.

Ulrike H.

Aug. 2018

Unbedingt empfehlenswert! Sehr netter Kontakt , gepflegtes Fahrzeug und einwandfreie Abwicklung, wir waren hochzufrieden!

Reinhard S.

April 2018

Wir hatten eine wunderbare Tour in Norditalien Ende Oktober 2017 mit dem VitOho. Erst Berge, dann Meer, viel Sonne und Wärme, schee wars! Der VitOho war brav, wir haben schön gekocht und gut geschlafen - alles hat bestens gepasst. Vielen Dank!

Willie S.

Nov. 2017

Einfach Spitze!!! Der Sepp mit seinem VitOho ist super. Kann ich absolut weiter empfehlen... ...Sepp macht super Einschulung und ist auch da, wenn man unterwegs Fragen hat. Der Bus hat alles was man benötigt. Von Geschirr bis Bettwäsche ist alles dabei. Man braucht wirklich nur seine persönlichen Sachen und kann losstarten. Die Matratze ist toll. Ich hab bisher nur in 4*+ Hotels geurlaubt, aber noch nie habe ich so schnell so gut geschlafen wie in diesem Bus... ...Absolut Top!

Sabine B.

Jul. 2017

Mit dem Mercedes Vito machten wir einen kleinen Roadtrip in Südschweden. Für 2 Personen ist der gepflegte Bus perfekt. Die Ausstattung von Vanessa ist sehr durchdacht und bietet viel Stauraum. Es ist alle Ausstattung im Bus, die man zum Campen braucht und man kann direkt losstarten. Insgesamt ist der Bus sehr komfortabel. Vor allem auf der großen Matratze lässt es sich gut schlafen. Doch nicht nur beim Campen ist der Bus praktisch. Auch das Fortbewegen war Dank genügend PS spaßig. Ein weiterer Bonus: Aufgrund der Maße des Buses kann man sich auch trauen in Städte zu fahren.

Katharina H.

Sep. 2017

In dem VitoRosso mit der ququq Campingbox ist alles was man - in unserem Fall zwei Personen - braucht. Ein vollwertiges Bett, eine tolle Kochstelle, genug Platz zum Kühlen und viele Kleinigkeiten, die einem das Leben auf dem Campingplatz angenehmer machen. Vielen Dank!*

Sa S.

Sep. 2018

Der VitoRosso ist meiner Meinung nach alles was man für einen guten Roadtrip benötigt. Funktionell echt sehr durchdacht und liebevoll ausgebaut. Lässt keine Wünsche offen. Klare Empfehlung!

Dominik B.

Sep. 2018